Wolfgang´s Weg

09 Februar, 2009

Mondlicht….

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 23:03
Tags: , ,

…gab es heute Nacht zu sehen…Vollmond…toll, wie das Licht in unser Stiegenhaus geschienen hat.

Die Stimmung hat mich an meine alte Singlewohnung mit dem Glaserker erinnert, in dem ich immer gesessen bin und den Himmel beobachtet habe. Mal mit guten, mal mit schlechten Gefühlen….aber schön wars…

Zum Arbeitstag: eigentlich überraschend gut…ich hoffe, es hält an und ich verliere Kraft nicht..

Buen camino, bis morgen!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

