Wolfgang´s Weg

27 Januar, 2009

Für immer jung…

Filed under: Beruf,Tagebuch — Wolfgang @ 22:59
Tags: , , , ,

…dieses Lied hält mich heute gefangen, in der Version von Busido feat Karel Gott. Was für eine Mischung! Berührend vor allem die Passagen, in denen es um die Eltern geht, wie sie altern…..

Zur Firma: Ziemlich anstrengender Tag, bis 17:00 in Fa gewesen. Vor allem Kunde V. macht Sorgen – ob es jemals ein Ende nehmen wird? Ausserdem werde ich ständig auf die Übersiedlung angesprochen, bei meinem Glück fällt sie eh in den Urlaub. it N. bin ich nach wie vor nicht warm…mal sehen, wie es weitergeht….

Nach Arbeit im Cafe gewesen, schön ausklingen lassen. Die heutige Etappedes Weges lasse ich mit einem Tatort ausklingen. Buen camino, bis morgen!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

