Happy Bauch…

…so der Name eines neuen Fitnessprogrammes,das ich heute besucht habe. Naja, happy war mein Bauch nicht, aber sehr angestrengt 🙂

Kurz zu gestern Sonntag: es war ein sehr nettes Balkanessen mit den Müttern und Geschwistern..habe Cevapcici gespeist. Der Kellner war wie üblich auf eine freundliche Art muffig, das gehört aber schon um Lokal. Ich glaube, das es allen gut gefallen hat..

Zur Arbeit: war heute ganz ok, aber ich muss daran arbeiten,entspannter zu werden. Die ganze Zeit angespannt zu sein und Angst zu haben, kann nicht der Sinn sein!!! Bin schon auf morgen gespannt.

Wie beschliesse ich die heutige Etappe meines Lebens? Mit schmerzenden Muskeln, ein bisschen TV und vielleicht den ???. Buen camino!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s