Wolfgang´s Weg

19 Januar, 2009

Spanish eyes….

Filed under: Beruf,Tagebuch — Wolfgang @ 23:04
Tags: , ,

…gab es heute abend im Fitnesscenter in der Rückenstunde in Form der Trainerin Natalja. War mit P. in der Stunde – es war ziemlich anstrengend, und wir werden morgen einen Muskelkater haben – aber wir haben es sehr genossen. War wirklich schön,die Stunde, zu spanischer Musik. Zum Aufwärmen wurde sogar Tango getanzt.

Zur Arbeit: Irgendwie ein komischer Tag…bin nicht so wirklich weitergekommen. Morgen wird es evtl einen Termin mit dem Neukunden geben, naja. Irgendwie kein besonders gutes Gefühl. Ach ja, der Termin der Übersiedlung ist wieder etwas unsicher..aber bei meinem Glück wird er sicher vorverlegt. Mit N. bin ich noch nicht wirklich warm geworden,muss ich gestehen.

Und wieder: Anspannung vor morgen….was wird morgen in meinem Log stehen? Buen camino,bis morgen!!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: