Links: Linuxundich.de – ein Linux Blog

Nachdem ich derzeit ein bisschen in Linux reinschnupppere, bin ich auch auf der Suche nach guten themenbezogenen Seiten im Netz.

Ein interessantes Blog, über das ich gestolpert bin, ist linuxundich.de von Christoph Langner. Gestossen bin ich darauf auf der Suche nach Informationen zu Unity, der neuen Gnome-Oberfläche von Ubuntu. Hier gibt es ein recht gutes Einführungsvideo zu Unity auf Basis Version 11.04.

Themen des Blog sind Linux allgemein, mit Schwerpunkt Ubuntu und Android. Das Blog hat eine sympathische Oberfläche und ist gut zu lesen. Ach ja, und Christoph scheint eine gewisse Affinität zu Kaffee zu haben 🙂

2 Kommentare zu „Links: Linuxundich.de – ein Linux Blog“

  1. Danke, ich hoffe ihn zu haben 🙂 Und wenn ich nicht weiterweiß, schau ich auf Deine Seite 😉

Hinterlasse einen Kommentar